Service und Werkstatt


Sie haben eine defekte Näh-, Overlock- oder Stickmaschine?

Dann bin ich der RICHTIGE Ansprechpartner für Sie.



Um das Handwerk von der Pieke auf zu lernen, habe ich in den Jahren 1983-86 eine Ausbildung zum Industrieschlosser absolviert.
Anschließend bin ich in den elterlichen Betrieb eingestiegen um dann im Jahre 1989 meine Meisterprüfung als Nähmaschinenmechaniker abzulegen.

Durch stetige Lehrgänge und wachsende Erfahrung arbeite ich zuverlässig, kompetent und in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Meine Werkstatt passt sich ständig den Anforderungen neuer Maschinen an und ist somit auf dem neuesten Stand der Technik. Selbstverständlich warte und repariere ich Nähmaschinen, Overlockmaschinen und Stickmaschinen aller Fabrikate, die auch durch unseren UPS Abhol- und Bring-Service ihren Weg zu meinen Fachbetrieb finden.